HOME | LAGE | SITUATION | GRUNDRISSE/PREISE | KONTAKT | IMPRESSIONEN
 

Bei sich zu Hause

    relaxen

Wer sich also in seiner Freizeit, nach einer anstrengenden Arbeitswoche, möglichst wirkungsvoll erholen will, dem bietet der SILBERWALD die Möglichkeit dazu. Die Natur liegt ja direkt vor der Haustüre. Wer die Ruhe zuhause sucht, der geniesst den Komfort seines eigenen Hauses, welches selbstverständlich nach dem Minergie-Standard gebaut wurde.

Ob Villa, Doppel- oder Reiheneinfamilienhaus, alle besitzen einen gehobenen Standard im Innenausbau, hochwertige Nasszellen und eine moderne Küche mit Markengeräten sowie attraktive Grundrisse. Die Häuser des SILBERWALD liegen nach Südosten, der Blick schweift bis zu den Voralpen und über das Bachtelgebiet des Zürcher Oberlandes. Gute Aussichten haben die Eigentümer der Häuser im SILBERWALD aber auch was die Steuern angeht. Mit einem Steuerfuss von 82% ist die Gemeinde Maur-Binz äusserst attraktiv..

 
Grundrisse:
SILBERWALD REFH Reihen-Einfamilienhaus SILBERWALD DEFH Doppel-Einfamilienhaus SILBERWALD VILLA Villa
4 Seite, 248KB 4 Seite, 186KB 4 Seite, 420KB
 
SILBERWALD Situation Situation SILBERWALD Garagen Garagen  
1 Seite, 212KB 1 Seite, 517KB  
 
 
 
 
Beratung und Verkauf:
CSL Immobilien AG Christina Skalski
Tel +41 44 316 13 02
CSL Immobilien AG